© WAITAWHILE. - this website is created with Wix.com

Suche
  • milli

Extended Yin Yoga

Aktualisiert: 15. Juli 2019

Ab jetzt gibt ein 1x monatlich Yin Yoga mit unseren zauberhaften Gastlehrerin Marie


Nächster Termin: 26.07. 18:00 - 20:00 Uhr

EXTENDET YIN YOGA

EXTENDED YIN YOGA, (120 Min) ist mehr, als eine ganz normale Yogastunde!

Am Freitag den 26.07. um 18:00 Uhr findet unsere erste EXTENDED YIN YOGA Stunde mit Marie statt. Tauche in eine, dir vielleicht bisher noch völlig unbekannten, Welt des Yoga ein und gebe dich am Freitag Abend den Tiefen der größtmöglichen Erholung hin. Einmal im Monat, immer an einem Freitag (FOLGETERMINE: 28.06.| 26.07.) führt dich unsere Gastlehrerin Marie, mit dem Schwerpunkt "eine Reise durch deine 7 Chakras." Beginnend beim Muladhara Chakra (Wurzelchakra- Erdung), steigen wir von Stunde zu Stunde eine Stufe höher, um in der 7. Stunde YIN YOGA EXTENDED abzuheben ;).

Yin Yoga bedeutet bedingungslose Liebe mir und anderen gegenüber wahrzunehmen. Hingebungsvoll tiefer zu sinken. Spüren. Tiefe innere Ruhe finden und mit einer stetig wachsenden Gelassenheit in die Welt hinaus zu treten. Im Yin Yoga widmest du deine Aufmerksamkeit voll und ganz dir selbst. Erlange nach diesen 120 Minuten purer Erholung und Ruhe, deinen Körper, Geist und Seele in Gleichklang. In diesen  vollen 2 Stunden haben wir Zeit um richtig tief zu tauchen. Pranayama, also Atemübungen haben hier, neben langgehalten, Yin Yoga Übungen einen festen Platz. Wir freuen uns, dir von nun an wunderbare, erholsame Yin Sequenzen im schönen WAITAWHILE anbieten zu können. Und wir freuen uns sehr, die bezaubernde Marie bei uns begrüßen zu dürfen.

(Dieses Angebot ist auch für Anfänger geeignet)

Kosten: 22,-€  für 120Min Yin Yoga | Movemember bezahlen 20,-€

www.mariebrendel.de


Anmeldung bitte an: waitawhileyoga@gmail.com





28 Ansichten