© WAITAWHILE. - this website is created with Wix.com

Unser SELBST.
Wer bin ich? Was macht mich aus? Was bedeutet  das ICH? Und worin liegt der Unterschied zwischen dem selbst und unserem Ego. 

Freue dich auf eine Entspannungsreise mit Marie zum Ich. Melde dich bitte hier an für den 24.01.

Der Weg zum Wesentlichen, 

Neues Jahr - neues Glück? 

Wer bin ich? Wo will ich hin? 

Oder bin ich womöglich schon da?
 


DIE RÜCKENYOGASERIE MIT JULIA.
Im Prinzip hat jeder Mensch eine Wirbelsäule nach dem gleichen Bauplan. Die tatsächliche Biomechanik unterscheidet sich von Mensch zu Mensch, denn so individuell wie der gesamte Mensch, ist natürlich auch seine Wirbelsäule.
Julia führt dich von oben nach unten deine Wirbelsäule entlang durch eine stärkende, wohltuende Asanapraxis mit den 3 Schwerpunkten Halswirbelsäule, Brustwirbelsäule und Lendenwirbelsäule.
Bei der Rückenyoga Serie sehen wir uns die verschiedenen Abschnitte der Wirbelsäule genauer an und bewegen uns gesundheitsorientiert, rücken- und gelenkschonend achtsam durch eine Yogapraxis, die der Wirbelsäule richtig gut tun. Geeignet für alle Levels und Alle, die noch Rückenthemen mit sich tragen.
Julia kommt aus dem WOYO-Yoga in München und ist ausgebildete Rücken-Yoga- Lehrerin.
Melde dich gerne an für die ganze Serie oder auch für einzelne Sequenzen hier
Kosten Pro Einheit: 26,-€

NEUER TERMIN: Am 26.01. geht es in die letzte Einheit mit der Rückenyogaserie (Lendenwirbelsäule). Uhrzeit: 11-13 Uhr in WAITAWHILE.

Info- Die Stunde kann erst ab 6 Teilnehmern stattfinden, 14 Plätze sind noch zu vergeben.

ANMELDUNG hier

Yoga Workshop Reihe Herzensqualitäten mit Sophia

Sa, 1.Feb. 11-13:30 Uhr

1. Herzensqualität
„Liebe“

In dieser Workshopreihe widmen wir uns unseren Herzensqualitäten. Wir beginnen im Februar mit der Qualität der „Liebe“, uns selbst und unseren Mitmenschen gegenüber.
Zu Beginn nehmen wir uns Zeit für eine Meditation des Herzens, üben eine achtsame, herzöffnende Yoga Sequenz und am Ende bleiben wir in einer längeren Tiefenentspannung (Yoga Nidra).
Diese Praxis kann uns unterstützen, wieder mehr mit uns selbst in einen liebevolleren Kontakt zu kommen, unsere Mitmenschen bedingungslos anzunehmen und mehr mit dem Herzen zu sehen. ❤

Anmeldung hier