© WAITAWHILE. - this website is created with Wix.com

Freiheit und Weite - Yoga zur Entspannung von Schultern und Nacken.

In diesem Workshop führt dich Lisa durch einen Workshop, worin du mit therapeutischen Übungen deine Schulter - und Nackenmuskeln sinnvoll stärken und dehnen kannst, um sie dauerhaft zu entspannen.
Du erfährst, wie Du über den Atem deine Faszien in Schwingung bringen und dadurch tiefsitzende Verspannungen und Blockaden lösen kannst.
Du lernst eine gesunde Ausrichtung der Schultern und des Nackens in traditionellen Yogahaltungen, so dass beim Üben ein angenehmes Gefühl von Leichtigkeit entsteht. Du genießt eine tiefe Entspannung, erspürst das Zusammenspiel von Körper, Seele und Geist und wie sich Freiheit und Weite in den Schultern auf dein ganzes Sein ausbreiten können.

Dieser Workshop wird von Lisa geleitet und ist für alle Level geeignet.
Sonntag, 15. März von 09:30 - 11:30 Uhr.
Kosten: 26,00 €
Anmeldung hier

Es wird eine Yin Yoga Frühlingssequenz, die leicht werden soll. 

Begleitet von Poesie, Bildern und Geschichten zum Erden um dann zu wachsen. 

Der hellen Jahreszeit entgegen.

Yin Yoga Extended mit Marie-

Anmeldung hier

Yoga Workshop Reihe Herzensqualitäten mit Sophia

Sa, 28.03. | 11-13:30

2. Herzensqualität „Mitgefühl“


In diesem Workshop widmen wir uns der Qualität des Mitgefühls, spüren in uns und in den Umgang mit unseren Mitmenschen hinein und üben uns im bewussten Handeln.
Wir nehmen uns Zeit für eine Herzensmeditation zu diesem Thema, einer achtsamen, spürenden und mitfühlenden Yogapraxis und einer längeren Tiefenentspannung aus dem Yoga Nidra.
Yoga und Meditation können uns im Alltag unterstützen wieder mehr unser Mitgefühl zu kultivieren und einen achtsamen Umgang im Miteinander zu pflegen und bewusster aus dem Herzen zu handeln. 💚

Anmeldung hier